traumstrände der nordküste zwischen puerto plata und cabrera

Die Nordküste, zwischen Puerto Plata, nach Osten, bis in die Region Cabrera, bietet uns auf ca. 150 Km Länge mehr als 40 traumhafte Strände, viele davon noch vollkommen natur-belassen und nahezu unberührt, teils mit Mangrovenwäldern, die bis ans Wasser reichen, Steil- und Felsenküsten, Sandstrände in den unterschiedlichsten Farben, von nahezu korallen-weiß bis basalt-grau. Bei dieser Tagestour fahren wir mit Euch, ganz individuell, und vollkommen am Massentourismus vorbei, ohne jeglichen Zeitdruck, 4-6 dieser Strände an, um zu baden, zu entdecken, zum Spazieren-gehen oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Während der Tour gibt es ausreichend Wasser, Softdrinks oder auch Cuba oder Santo Libre. Zum Abschluss dieser traumhaften Tour, kehren wir dann in ein uriges, landestypisches Restaurant ein, wo wir noch lecker a la carte essen, bevor es dann auf den Rückweg in die Region Puerto Plata geht. Für diese Tour empfehlen wir Badesachen, Wasserschuhe oder Sandalen und ausreichend Sonnenschutz mitzuführen, um alles andere kümmern wir uns. Übrigens, auf dieser, wie auch auf vielen unserer anderen Touren kümmern wir uns um die Strandhunde, bringen Futter mit, versorgen kleine Verletzungen, schneiden Krallen und spielen mit ihnen. Diese Hunde sind fast ausschließlich sehr zutraulich und lieb und Aggression-frei. Wer Angst vor diesen Geschöpfen hat oder eine Allergie, braucht nicht in Kontakt mit ihnen treten.

Traumstrände der Nordküste, Puerto Plata bis Cabrera

Kinder bis 5 Jahre fahren kostenfrei mit, von 6-11 Jahre, für die Hälfte, ab 12 Jahre voller Preis.

80,00 €

  • verfügbar