Santo domingo Kultur & natur - 2-Tages-tour

Wir starten morgens um 8 Uhr in Puerto Plata. Nach 4 Stunden kommen wir in Santo Domingo an, wo wir direkt in der Zona Colonial die historischen Stätten, wie die Basislica Cathedral de Santa Maria, erste Basilica der neuen Welt, das Pantheon, den Alcazar de Colon, Parque Colon, Puerta del Conde und die berühmte Fussgängerzone El Conde besichtigen. Später checken wir in unserem Hotel direkt in der Zona Colonial ein und besprechen wo wir unser Abendessen zu uns nehmen. Nachher genießen wir noch ein wenig das Nachtleben der Millionenstadt. Morgens, nach dem Frühstück geht es weiter zum Botanischen Garten, danach zum Faro de Colon, wo die Knochen von Christoph Kolumbus liegen sollen und im Anschluss zu den unterirdischen Seen Los Tres Ojos. Nach einem landestypischen Mittagessen machen wir uns auf den Weg zurück Richtung Norden, vorbei an langgezogenen Palmenplantagen, Reisfeldern, bis zur Nordküste. Dort machen wir noch Halt am Playa Diamante und später genießen wir am Playa Grande in Rio San Juan noch den Sonnenuntergang, bevor es auf die letzten 100 km nach Puerto Plata geht, was wir gegen 21 Uhr erreichen.

Santo Domingo Kutur & Natur - 2-Tages-Tour

Der Preis beinhaltet die Transfers, Übernachtungskosten mit Frühstück, alle Eintritte in Santo Domingo und Umgebung, 2 Mahlzeiten, Softdrinks und Wasser.

199,00 €

  • verfügbar