Vollmond Beach party an der Boca de Yasica

Bei Vollmond feiern wir eine Beachparty direkt an der Mündung des Rio Yasica in den Atlantischen Ozean. Gegen 19 Uhr fahren wir mit Ruddys Riverboat über das Flüsschen Catalina zum Rio Yasica und dann weiter auf die Sandbank, die den Fluss vom Meer trennt. Dort erwartet Euch ein BBQ, eisgekühltes Bier, Longdrinks und Coco Loco satt. Bei Merengue, Bachata, Salsa und mehr tanzen wir bis spät in die Nacht. Beim Limbo Wettbewerb zeigt man seine Künste am besten nach einigen Cuba Libres. An einem großen Lagerfeuer aus angeschwemmtem Holz genießen wir die mystische Kraft des karibischen Vollmonds.

Für mehr Infos über dieses unvergessliche Erlebnis schickt uns Eure Anfrage über das Kontaktformular, Wir organisieren Partys für kleine Gruppen wie auch für Gruppen bis zu 200 Personen.