Samana Wale Watching und Saltos de Limon Tour

Diese spezielle Exkursion bieten wir nur an zur Wal Beobachtung Saison von Januar bis Ende März an. Außerhalb der Saison planen wir gerne für Euch individuelle Touren nach Samana. Bitte sprecht uns an.

 

Die Tour beginnt morgens um 5 Uhr. Wir holen Euch in Euren Hotels und Unterkünften ab und machen uns auf den gut 4 Stunden langen Weg nach Las Galeras auf der Halbinsel Samana. In Las Galeras, im Osten der Halbinsel, angekommen, wechseln wir gleich auf ein Boot und machen uns auf die Suche nach Walen, die sich dort zu dieser Zeit paaren und ihren Nachwuchs zur Welt bringen. Ein unvergessliches Erlebnis. Im Anschluss besuchen wir noch die Playa Fronton, ein idyllischer, kleiner Strand mit weißem Sand und vorgelagerten Korallen, wo wir schnorcheln und entspannen können. Nach ca. 4 Stunden sind wir zurück in Las Galeras, wo uns ein unvergessliches, landestypisches Essen erwartet. Danach geht es weiter, durch die wunderschöne Bergwelt zum Playa Rincon, dem Jack Sparrow - Fluch der Karibik Strand, wo wir den Tag ausklingen lassen. Gegen 17 Uhr machen wir uns dann auf den Weg zurück nach Puerto Plata, wo wir gegen 21 Uhr wieder eintreffen sollten.  Bitte für ein Angebot die aktuellen Preise anfragen über das Kontaktformular

Samana Beautiful Beaches Tour mit Whale Whatching

140,00 €

  • verfügbar